Deutsche Meisterschaften 2024

am 15.05.2024

Dieses Bild zeigt unsere erfolgreichen Teilnehmer bei den Deutschen Meisterschaften 2024 in München mit ihren Betreuern. Nach fast 50 Jahren gibt es wieder ein Platz auf dem Treppchen für unsere U18 Mannschaft der Jungs. Zu diesem tollen Erfolg trugen Max Winicker 591 LP, Torben List 562 LP, Mike Rech 566 LP und Michael Dorst phantastische 637 LP (persönliche Bestleistung) bei. In der U18 Mädchen Mannschaft belegten Mira und Lena Jahreiß mit zwei Gastspielerinnen den 9. Platz.
Hintere Reihe von links: Petra Bimber, Birgit Nessler (Schwabenheim), Timo Nickel (Gerolsheim) und Leon Schmitt (KVP).
Davor von links: Mike Rech (LM U18), Max Winicker, Jannus Schmitt, Tim Heiser und Nicole Winicker.
Vordere Reihe von links: Laura Nickel (Gerolsheim), Mia Schreiner (Schwabenheim), Torben List und Heike Scherer.